Merits Story

Merits Job-Story
Hallo, mein Name ist Merit. Ich bin Architektin im Bistum Aachen. Meine Aufgabe ist die Betreuung der Kirchengemeinden. Eins meiner größten Projekte hat mich auch am meisten beeindruckt: Die verschiedenen Umbauten am Münster St. Vitus in Mönchengladbach. Mehr dazu erfährst du im Video.

Merits BENEFITS

Mir ist es wichtig, meine Arbeitszeit flexibel gestalten zu können und das wird mir hier ermöglicht. Ich finde es außerdem klasse, dass wir in der Vereinbarkeit von Familie und Beruf zertifiziert sind und dass das Thema meinem Arbeitgeber ein Anliegen ist. Auch die Fortbildungsangebote sind für mich ein wichtiges Benefit.

Fort- und Weiterbildung

Wir sind dazu da, deine Kompetenzen zu stärken und lebenslange Lernprozesse zu fördern. So entwickeln wir die Menschen, die für uns arbeiten, in die Zukunft weiter und damit auch unser Bistum.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Wir sind nach dem Audit berufundfamilie der Hertie Stiftung gGmbH als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Mit verlässlichen Rahmenbedingungen unterstützen wir dich, Familie und Beruf besser zu vereinbaren.

Flexible Arbeitszeiten

Du kannst deine Arbeitszeit bei uns flexibel gestalten und so deine Arbeit gut mit deinem Privatleben in Einklang bringen.

Freie Stellen im Bereich Immobilien & Bau.