Einfach mal die Kirche im Dorf lassen

Du hälst Kirchen und Gebäude in Schuss

Du gestaltest prägende Landmarken von Aachen über Mönchengladbach bis Krefeld. Kirchengebäude, Denkmäler, Schulgebäude und viele weitere bistumseigene Liegenschaften bringst du auf Hochglanz.

Du bist für Gebäude und Liegenschaften zuständig, die einzigartig sind: Der Objektbestand umfasst Kirchengebäude, Schulen, Bildungs- und Verwaltungseinrichtungen, Denkmäler und eine Vielzahl von weiteren Gebäuden. Die Kirche hat sich über die Jahrhunderte stark gewandelt – und mit ihr ihre Gebäude, Objekte und Liegenschaften. Du arbeitest am Erhalt und der Weiterentwicklung der Gebäude und Liegenschaften mit. So bringst du alte Gebäude immer wieder neu zum Strahlen.

Da ist was für dich drin.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge über die Kirchliche Zusatzversorgungskasse. Du hast zusätzlich die Möglichkeit, diese durch eine Entgeltumwandlung aufzustocken.

Einzigartiger Objektbestand

Bei uns findest du einzigartige Gebäude und Objekte, die zum Teil bereits seit mehreren hundert Jahren existieren. Neben Neubauten und Umbauten, kümmerst du dich auch um Besondere Projekte, wie z.B. den Bau einer neuen Sakristei.

Flexible Arbeitszeiten

Du kannst deine Arbeitszeit bei uns flexibel gestalten und so deine Arbeit gut mit deinem Privatleben in Einklang bringen.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Wir sind nach dem Audit berufundfamilie der Hertie Stiftung gGmbH als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Mit verlässlichen Rahmenbedingungen unterstützen wir dich, Familie und Beruf besser zu vereinbaren.

BRAUCHST DU HILFE?

Wir sind gerne für dich da und beantworten alle deine Fragen rund um das Arbeiten beim Bistum Aachen.