Haushaltübliche Mengen? – hier bekomme ich mehr.

Einkauf mit Strategie und Augenmaß

Weniger ist mehr - doch für uns ist Regionalität und Nachhaltigkeit oftmals mehr. Du sorgst dafür, dass unsere Mittel vertrauenswürdig ausgegeben werden und einen maximalen Nutzen erzielen.

Man kann sein Geld nur einmal ausgeben. Wie dieses verwendet wird, ist noch einmal wichtiger, wenn es Mittel sind, die von anderen als Kirchensteuer vertrauensvoll abgetreten werden. Neben den Kosten hast du auch ökologische, energiesparende und regionale Aspekte im Blick. Und das im Großen wie im Kleinen: Beispielsweise machst du mit der Auswahl eines nachhaltigen Kopierpapiers die Umwelt froh oder mit ergonomischen Schreibtischstühlen deine Kolleg:innen glücklich.

Da ist was für dich drin.

Urlaub

Unseren Mitarbeitenden stehen jährlich sechs Wochen Urlaub zu, die sie frei planen können. Und für deinen Geburtstag oder Namenstag schenken wir dir einen zusätzlichen Urlaubstag.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Wir sind nach dem Audit berufundfamilie der Hertie Stiftung gGmbH als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Mit verlässlichen Rahmenbedingungen unterstützen wir dich, Familie und Beruf besser zu vereinbaren.

Vergünstigtes Deutschlandticket

Du planst mit dem Bus oder mit der Bahn zur Arbeit zu fahren? Dann profitiere vom vergünstigten Deutschlandticket.

Wertschätzender Umgang

Als kirchlicher Arbeitgeber werden christliche Werte bei uns großgeschrieben und gelebt. Das erlebt man vor allem im wertschätzenden Umgang miteinander auf Augenhöhe.

BRAUCHST DU HILFE?

Wir sind gerne für dich da und beantworten alle deine Fragen rund um das Arbeiten beim Bistum Aachen.