Zum Inhalt springen

Wir arbeiten an und mit uns.:Team- & Konzeptionstag 2024

Team-Konzeptionstag 03.02.2024
Unsere Teams arbeiten schon klasse. Doch nun wollen wir diese verschiedenen Teams mal zueinander bringen. Dafür gab es den Team-Konzeptionstag.
Datum:
5. Feb. 2024
Von:
Gunnar Simon | FB kja

Am vergangenen Samstag trafen sich unsere engagierten jungen Menschen, die sich bei uns in verschiedenen Projekten und Aktionen beteiligen, in der Jugendkirche Urft.

Wir haben uns zusammengesetzt, um aus den verschiedneen Teams so langsam einen großen Teamer:innen-Pool zu entwickeln, der allen Teamenden den Zugang zu den einzelnen Projekten und Angeboten anbietet und uns zugleich eine einfachere Kommunikation ermöglicht. Beteiligt haben sich junge Menschen aus den drei Teams WELTfairÄNDERER, Linie Zwo und SAS, die zum Teil in mehreren Teams engagiert sind.

Wir haben über weitere Projektmöglichkeiten gesprochen und unseren Zusammenhalt und überlegt, zukünftig im Jahr ein oder zwei solcher Konzeptions- und/oder Fortbildungstage sowie einen Spaß- und Dankeschön-Tag zu machen, um uns auch untereinander gut zu vernetzen und für unsere Arbeiten gut aufzustellen..

Die ordentliche Versorgung des Großteams durfte auch nicht fehlen und rundete den Arbeitstag gut ab.

Wir freuen uns auf weitere Begegnungen mit Euch!