aus der Region...:Jugendwallfahrt nach Trier

Jugendwallfahrt Trier Lich-Steinstrass
Die St. Matthias Bruderschaft Lich-Steinstraß 1802 bieten auch in diesem Jahr wieder eine Jugendwallfahrt für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 28 Jahren an.
20. März 2024
St. Matthias Bruderschaft Lich-Steinstraß

Wann hast du dir das letzte Mal zehn Minuten nur für dich selbst genommen?

Jugendwallfahrt Trier Lich-Steinstrass

Hausaufgaben, Studium, Arbeit, Hobbys, Vereine, Freunde und Familie. Die Welt ist voller Beschäftigungen, die uns einnehmen. Abstand zum Alltag einzunehmen ist bei weitem nicht leicht, obwohl es sehr guttun kann. Sozusagen Chill-out für die Seele.

Wenn du es aber probieren möchtest, laden wir dich herzlich ein, zu unserer diesjährigen Jugendwallfahrt. Unterwegs in der Natur ist genug Zeit sich mit unserem Glauben, Hoffnungen oder allem was uns interessiert zu beschäftigen. Reduziert auf das wesentliche erleben wir eine neue Art von Alltag, der uns Platz für Ruhe gibt.

• zwischen 7 und 20 Personen

• ca. 30 km Fußmarsch am Tag

• Unterkunft in Pfarrsälen oder ähnlichen einfachen Quartieren

• gemeinsames Kochen