Wir suchen eine:n Kolleg:in:Jugendbeauftragte:r für die Regionen Düren und Eifel gesucht

Logo kja Symbol
Für unser engagiertes und motiviertes Team suchen wir zwei jugendorientierte Menschen, die als Jugendbeauftragte in der Region Düren resp. Region Eifel wirken wollen.
10. Nov. 2023
Gunnar Simon | FB kja

Unser Fachbereich für Kirchliche Jugendarbeit in den Regionen Düren und Eifel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine:n Jugendbeauftragte:n

jeweils für die Region Düren und die Region Eifel.

Wir verstehen uns als Team aus Referentin, zwei Jugendseelsorgern und insgesamt vier Jugendbeauftragten (siehe Team), welches in den jeweiligen Regionen als auch in der Doppelregion wirkt und sich für und mit jungen Menschen in den vielfältigen Feldern der Kirchlichen Jugendarbeit engagiert: Gruppenleiter:innen-Schulungen, Präventionsarbeit inkl. Kurse, schulbezogene Jugendarbeit, Beratung und Serviceleistungen, Projektarbeiten, Begleitung von Jugendgruppen, ...

Wenn Du Fragen zu unserem Arbeitsfeld, den Aufgaben oder zum Team hast, so melde Dich doch einfach bei uns ... und bewirb Dich bis spätestens zum 5. Dezember.
Wir freuen uns, wenn wir wieder vollzählig sind und somit aus dem vollen schöpfen können.

Be part of our team!