2. Gesprächsabend „‘Heute bei dir‘ in der Region Aachen-Land

Pfarrheim St. Franziskus
Franziskusstrasse 2
52222 Stolberg

(Das Pfarrheim liegt unter der Kirche.)

Das Regionalteam der Region Aachen-Land – Erdmute Söndgen, Hannokarl Weishaupt, Norbert Franzen – lädt alle interessierten Christinnen und Christen aus Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath,  Stolberg und Würselen zum

2. Gesprächsabend „‘Heute bei dir‘ in der Region Aachen-Land“ am

Mittwoch, 09.10.2019, 19.30 Uhr, Pfarrheim St. Franziskus, Franziskusstrasse 2, 52222 Stolberg (Das Pfarrheim liegt unter der Kirche.) ein.

Ein Thema des Abends wird der Bericht sein, den das Regionalteam zum Ende der Analyse-Phase des „Heute bei dir“-Prozesses verfasst hat. Wenn Sie den Bericht vorab lesen möchten, geben Sie bitte Norbert Franzen, Tel: 0172-1485507 oder Email norbert.franzen@bistum–aachen.de , Bescheid.

Das Regionalteam freut sich darauf, mit Ihnen über „Heute bei dir“ in unserer Region  ins Gespräch zu kommen.