Stricken gegen die Kälte

Strickcafé (c) Strickcafé
Do. 8. Okt. 2020
Monika Herkens

Jeden Mittwoch findet das Strickcafé im Pfarrsaal St. Foillan, im Hof 7 (vorerst bis zum 31.03.2021) von 16.00 bis 18.00 Uhr statt.

Im Rahmen der Save-me-Kampagne laden wir jeden Mittwoch ganz herzlich zum Strickcafé
in den Pfarrsaal von St. Foillan, Hof 7, 52062 Aachen, ein.

Wir wissen um die therapeutische Wirkung des Strickens und wollen gemeinsam gegen die Kälte stricken. Die fertiggestellten Strickwaren können, wenn gewünscht, auf sicherem Weg zu Flüchtlingen in Krisenregionen geschickt werden.

Herzlich eingeladen sind Flüchtlingsfrauen und alle, die Stricken lernen möchten, sich mit ihrer Häkelarbeit zu uns gesellen wollen oder die Begegnung mit Flüchtlingen suchen.
Bei den Treffen erfahren wir mehr über die Situation in den Ländern, aus denen Menschen kommen, um in Europa Schutz zu suchen.

Dank unserer erfolgreichen Wollsammelaktionen können wir das Material stellen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns, wenn Sie einfach mal vorbeikommen!
Nähere Informationen unter: www-save-me-aachen.de  oder bei Facebook: https://facebook.com/savemeaachen

V.i.S.d.P.: Amnesty International, I.Heck-Böckler, Adalbertsteinweg 123a, D - 52070 Aachen; i.heck-boeckler@amnesty-aachen.de