Ansprechbar startet wieder im Extrablatt

ansprechbar (c) ansprechbar
Datum:
Do 28. Mai 2020
Von:
ansprechbar

Als ersten Schritt der Neuaktivierung von „Ansprechbar“ findet das Gesprächsangebot ab Freitag, 29. Mai, wieder regelmäßig freitags von 14 Uhr bis 16 Uhr im Café Extrablatt statt.

Die Tische stehen dort nun weit auseinander, sodass der gebotene Abstand eingehalten werden kann. So können die Gespräche stattfinden, ohne die Teilnehmer oder andere in Gefahr zu bringen.

Bezüglich des Angebotes von Ansprechbar im Café Nobis möchten die Veranstalter noch etwas warten. Zum einen ist der Raum beengter, zum anderen sollen die Erfahrungen vom Café Extrablatt in die Überlegungen für einen Neustart im Café Nobis einfließen.

Die übrigen Angebote, wie das Gespräch im Klömpchensclub am Tivoli oder die Eifelsteigwanderung, liegen zurzeit weiterhin auf Eis. Das Team wird rechtzeitig darüber informieren, wann diese Angebote wieder aufgenommen werden können.

zur Webseite