„PAAR-ZEIT“ - Ein Nachmittag zum Auftanken für Paare

Wanderung mit Stationen für Paare anschließend Möglichkeit zum gemeinsamen Kaffee im Restaurant

Paar (c) Bild: Yohanes Vianey Lein In: Pfarrbriefservice.de
Paar
Termin: Sonntag, 23.06.24 - 14:00
Pfarrei St. Jakob / Familienkirche Hl. Geist
Ort:
Treffpunkt: Parkplatz Restaurant Birkenhof/Venwegen

Gemeinsam mit anderen Paaren auf Wanderung gehen, den Alltag als Paar unterbrechen,
sich bewusst Zeit nehmen füreinander und für die Beziehung als Paar, durch anregende Impulse an Stationen mit der Partnerin/mit dem Partner ins Gespräch kommen, den Zauber des Anfangs und Ressourcen entdecken, Wünsche und Bedürfnisse teilen, neue Anregungen und Perspektiven entwickeln.

Eine Wanderung mit Stationen für Paare im Wald zwischen Venwegen und Friesenrath.
Anschließend können Sie sich im Restaurant Birkenhof gemeinsam austauschen und Kaffee und Kuchen genießen.

Treffpunkt: Parkplatz Restaurant Birkenhof in Venwegen.
Vorbereitet und veranstaltet vom AK Familie/Familienkirche Heilig Geist
Anmeldung bis zum 16. Juni bei Bärbel Gerads-Kriescher, Gemeindereferentin und EPL bzw. KEK-Trainerin für Paare

Treffpunkt: Parkplatz Restaurant Birkenhof/Venwegen

Anmeldung bis zum 16.06. bei familie@jakob-ac.de