"Jeder Tag ist Leben" - Ausstellung

Citykirche Mönchengladbach
Kirchplatz 14
41061 Mönchengladbach

Die GaLa-isten Beate Buttler, Monika Enders, Bert Krause, Lilli Rieger-Grab, Renate Ulber und Martin Wirtz laden herzlichst ein zu einem Besuch ihrer Gemäldeausstellung:

„Jeder Tag ist Leben“.

Wo?     In der City-Kirche zu Mönchengladbach

Wann?  8. bis 29. Januar 2021

So facettenreich unser Leben ist, so vielfältig sind die Werke der sechs Künstler*innen, die sich seit vielen Jahren in Viersen-Dülken zur Künstlergruppe „GaLa-isten“ zusammengeschlossen haben: Neues zu entdecken und zu schaffen ist ihr künstlerischer Anspruch. Dabei ist ihr innerer, richtungsgebender  Kompass Menschlichkeit, Toleranz, Integrität, Tradition, Gegenwart, Zukunft, gepaart mit Qualität und Innovation.

Durch ihre unterschiedlichen Darstellungs- und Arbeitsweisen möchten sie die Fantasie der Betrachter anregen und ermutigen, mit den Kunstwerken in einen Dialog zu treten, der in ihrer individuellen Situation positive, befreiende, wie auch nachdenkliche Momente entfalten kann.

Herzliche Einladung zur Ausstellung, die ohne öffentliche Vernissage beginnt.