Sternsingertreffen am 11. Januar 2017

Mo. 5. Dez. 2016
Elke Wild
Empfang beim Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners für die Sternsingerinnen und Sternsinger aus der Region Mönchengladbach

Am Mittwoch, dem 11. Januar 2017, findet der regionale Sternsingerempfang in der City Kirche Mönchengladbach, Alter Markt, von 17:00 Uhr bis 18:45 Uhr statt. Der Oberbürgermeister Herr Hans Wilhelm Reiners und der Regionaldekan Pfarrer Ulrich Clancett werden die Sternsingerinnen und Sternsinger mit ihren Betreuer*innen begrüßen und ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement aussprechen. Der „BDKJ-Regionalverband Mönchengladbach“ und die kirchliche Jugendarbeit „KathJA“ der Region Mönchengladbach freuen sich darauf, diese Aktion auch im Jahr 2017 wieder zu unterstützen.

Alle Sternsingerinnen und Sternsinger treffen sich mit den Betreuer*innen in der City Kirche. Von dort aus werden alle ins Rathaus ziehen. Nach dem offiziellen Empfang beim Oberbürgermeister wartet als Dankeschön das Kinderliedermitmachtheater „Lila Lindwurm“.

Für warme Getränke und einem Snack ist gesorgt.

Aus organisatorischen Gründen wird um eine kurze Rückmeldung an das Büro der Regionaldekane Mönchengladbach bei Frau Hermanns (Mail: kornelia.hermanns@bistum-aachen.de Tel.: 02161 – 980610) bis zum 9. Januar 2017 gebeten.