Veranstaltungstipp: Klostermarkt der Armen-Schwestern vom hl. Franziskus

(c) Armen-Schwestern v. hl. Franziskus
Mi. 13. März 2024
Ordensbüro

Es ist wieder so weit, der nächste Klostermarkt zur Frühlingszeit steht vor der Türe:

Samstag, dem 23. März 2024 von 11 Uhr bis 17 Uhr

Einlass über das große Tor in der Kleinmarschierstraße 47/49 in Aachen.

Entdeckt bei Armen-Schwestern vom hl. Franziskus Produkte aus ihrer Klosterküche, darunter köstliches Gebäck und hausgemachte Fruchtaufstriche. Außerdem können Sie sich auf österliche Dekorationen und kunstvolle Blumengestecke freuen, um den Frühling gebührend willkommen zu heißen! Und für die Literaturfreunde unter Ihnen gibt es einen Bücherflohmarkt. Das Beste daran? Der gesamte Erlös kommt den sozialen Projekten der Ordensgemeinschaft zu gute, die sich für die Armen einsetzt.

Für eine kleine Stärkung zwischendurch erwartet Sie in dem Refektorium ein gemütliches Klosterkaffee mit süßen Waffeln, herzhaften Speisen sowie Kaffee und Kaltgetränken.

Sr. M. Roselind backt schon fleißig für Sie!