Wir erledigen Ihren Einkauf!

messdiener (c) St. Peter und Paul
messdiener
Fr 20. Mär 2020
Julia Meuser-Romano

Das Corona-Virus hält uns gerade alle fest in seinem Bann. Läden schließen und jeder soll zuhause bleiben. Vorerkrankte und ältere Menschen müssen besonders aufpassen, denn sie gehören zur Risikogruppe. Doch wie kann ich mich und meine Familie versorgen, wenn ich das Haus eigentlich nicht verlassen soll? Solidarität ist unser Stichwort!

Wir, die Messdiener von Sankt Peter und Paul Eschweiler möchten gerne helfen! Wir gehen für Sie einkaufen

  • Rufen Sie gerne an, Tel.: 02403/8309144 (täglich von 9-18Uhr)
  • Nennen Sie uns Namen und Adresse, wir nennen Ihnen Tag und Uhrzeit
  • Halten Sie Ihren Einkaufszettel und Geld für den Einkauf bereit
  • Wir bringen Ihnen die Einkäufe und Wechselgeld wieder bis vor die Türe

Melden Sie sich bei uns!

Die Messdienerleiter von St. Peter und Paul

Text als Download