Harfenkonzert mit Silke Aichhorn

Marienkirche
Hoeschplatz
Düren

Die aus Traunstein stammende, international bekannte Harfenistin Silke Aichhorn will uns mit „Harfenklängen für die Seele“ in der Propsteikirche Jülich sowie in der Marienkirche Düren berühren und einen entspannten Abend bereiten.

Harfe solo mit spannendem Repertoire von Barock bis Blues, Jazz und Swing. Immer unterhaltsam und charmant moderiert. Ihre Ohren werden Augen machen.

(www.silkeaichhorn.de)

Ort:
Marienkirche, Hoeschplatz

Samstag, 14. November 19:30 Uhr

Veranstalter:
Lebens- u. Trauerhilfe e.V. in Kooperation mit der Hospizbewegung Düren-Jülich e.V. und der Pfarre St. Lukas, Gemeinde St. Marien, Düren

Kosten:
15,00 Euro

Vorverkauf:
Pfarrbüro St. Anna, Annaplatz 8, 52349 Düren, Tel.: 02421 388980, E-Mail: pfarre@st-lukas.org sowie im Hospizbüro in Düren und Jülich und in der Kontaktstelle für Trauerbegleitung, Düren