Wandern im Neandertal

Miteinander unterwegs - FRAUEN-WANDERUNG

Wanderzeichen
Samstag, 7. September 2019 9:00 - 16:00

Wieder einmal wollen wir gemeinsam unterwegs sein: erzählen, schweigen, staunen und dabei wandern.

In diesem Jahr werden wir ins Neandertal fahren und dort auf abwechslungsreichen Wegen die Gegend erkunden. Um 9.00 Uhr beginnen wir mit einem gemeinsamen  Frühstück in der Burgstraße 5a. Gestärkt werden wir dann mit Privat- PKWs in Fahrgemeinschaften zu unserem Start ins Neandertal fahren.

Für eine „Mittagspause“ mit Lunchpaket (Brötchen/Apfel/Wasser) ist gesorgt. Gegen 16 Uhr werden wir in Krefeld zurück sein.

  • Termin: Sa. 7.9.2019, 9.00 bis ca. 16.00 Uhr
  • Treffpunkt: Burgstr. 5a, 47829 Krefeld-Uerdingen
  • Kosten: 10,- € vor Ort, Ermäßigung auf Anfrage
  • Anmeldeschluss: 30.8.2019
  • Anmeldung und Information: 

Gunda Hagens
Frauenseelsorgerin
in der Region Krefeld
Burgstraße 5a, 47829 Krefeld
Telefon: 0 21 51 / 53 19 846
E-Mail: gunda.hagens@bistum-aachen.de 
Homepage: www.frauenseelsorge-krefeld.de