Tag der Ehejubiläen am 11. September 2021 im Aachener Dom

Tag der Ehejubiläen (c) Bistum Aachen / Andreas Steindl
Tag der Ehejubiläen
Datum:
Mi. 11. Aug. 2021
Von:
Stabsstelle Kommunikation

Wer in diesem oder im vergangenen Jahr ein Ehejubiläum gefeiert hat, ist am Samstag, 11. September, zu einem Gottesdienst im Aachener Dom eingeladen. Beginn ist um 11:15 Uhr.

Im Laufe des Gottesdienstes haben alle Jubiläumspaare die Möglichkeit, sich von Bischof Dr. Helmut Dieser, Generalvikar Dr. Andreas Frick oder Dompropst Rolf-Peter Cremer segnen zu lassen. Aufgrund der Corona-Situation sind insgesamt 100 Paare im Kirchenraum zugelassen. Weitere 25 können im Hochmünster teilnehmen (Achtung: nicht barrierefrei). Wer sich noch anmelden will: Im Moment ist noch für zehn Paare im Kirchenraum und für weitere 25 Paare im Hochmünster Platz. Interessenten melden sich per E-Mail (abt.13@bistum-aachen.de) oder telefonisch unter: 0241- 452 -541