Weihnachtsaktion in der Antoniusstraße

Gemeinsame Aktion des Fachausschusses Prostitution und Solwodi Aachen

20221215_160549 (c) privat
20221215_160549
Datum:
Do. 22. Dez. 2022
Von:
Carina Delheit

Vor wenigen Tagen war es wieder soweit: kurz vor Weihnachten zogen der Fachausschuss Prostitution und Solwodi Aachen zum 10. Mal durch die Antoniusstraße und verteilten Geschenke, Weihnachtsgrüße, Hot Dogs, Punsch und Friedenslichter an die Frauen in der Straße.

Vorbereitet wurde alles in der dortigen Beratungsstelle Lumina, die von Solwodi Aachen betrieben wird.

Die Aktion war wieder ein voller Erfolg - die Frauen freuten sich über den weihnachtlichen Besuch, sowie über den Engelsgruß in der jeweiligen Muttersprache und die vielfältigen Geschenke. Besonders groß war jedoch die Freude über das Friedenslicht der DPSG.

 

3 Bilder