Menschen führen - Leben wecken!

Termin: Samstag, 15.06.19 - 09:00
DGA Paradiesstraße
Düren

Jede/r von uns führt in seinem persönlichen und/oder beruflichen Leben Menschen oder er
wird geführt, zum Beispiel in der Familie oder in einer Partnerschaft. Im Berufsleben wird
man von Vorgesetzten geführt oder führt als Vorgesetzter die Mitarbeiter.
Nun gibt es sehr unterschiedliche Führungsstile: vom partnerschaftlichen bis hin zum autoritären
Führungsstil gibt es eine große Bandbreite. Auch die Gefühle der Führenden und der
Geführten können sehr unterschiedlich sein. Anselm Grün plädiert für einen Führungsstil, der
den anderen zum Leben erweckt, der ihn aufblühen lässt und der dadurch sein Leben finden
und bereichern wird.
An diesem Tag möchte Pater Anselm uns den Leben weckenden und Leben spürenden Weg
aufzeigen. Er lädt uns ein, diesen Weg zu finden und zu praktizieren.
Teilnehmen können alle, die Leben wecken und andere zum Leben führen möchten.

Ort: DGA Paradiesstraße Düren
Zeit: Samstag, 15. Juni 9.00 - 16.30 Uhr (mit Mittagessen)
Leitung: Pater Anselm Grün, spiritueller Berater, Astrid Küpper (Geschäftsführerin der DGA)
Veranstalter: DGA (Dürener Gesellschaft für Arbeitsförderung), Lebens- u. Trauerhilfe
e.V.
Kosten: 50,00 Euro
Anmeldung: über astrid-kuepper@t-online.de

Die Teilnahme ist auf 25 Personen beschränkt, die Reihenfolge der
Anmeldung ist entscheidend. Alle Teilnehmer erhalten eine schriftliche
Bestätigung.