Harfenkonzert mit Silke Aichhorn

Prosteikirche
Kirchplatz
Jülich

Die aus Traunstein stammende, international bekannte Harfenistin Silke Aichhorn will uns mit „Harfenklängen für die Seele“ in der Propsteikirche Jülich sowie in der Marienkirche Düren berühren und einen entspannten Abend bereiten.

Harfe solo mit spannendem Repertoire von Barock bis Blues, Jazz und Swing. Immer unterhaltsam und charmant moderiert. Ihre Ohren werden Augen machen.

(www.silkeaichhorn.de)

Ort:
Propsteikirche, Kirchplatz Jülich

Zeit:
Freitag, 13. November, 19.30 Uhr

Veranstalter:
Lebens- u. Trauerhilfe e.V., Hospizbewegung Düren-Jülich e.V.,  Propsteigemeinde St. Mariä Himmelfahrt, Jülich

Kosten:

Vorverkauf:
Zentrales Pfarrbüro Heilig Geist, Stiftsherrenstraße 15, 52428 Jülich, Tel.: 02461 2323 E-Mail: pfarramt@heilig-geist.juelich.de sowie im Hospizbüro in Düren und Jülich und in der Kontaktstelle für Trauerbegleitung, Düren.