Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

Jochen Ostländer

Dipl. Sozialarbeiter, Referent im Büro der Regionen Düren und Eifel

Langenberger Straße 3
52349 Düren

Aufgabenbereiche:

Geschäftsführung der regionalen Kathollikenräte Düren und Eifel (www.katholikenrat-dn.de).
Leitung und Außenvertretung im Büro der Regionen Düren und Eifel.

 

 

Dr. Stefan Voges

Pastoralreferent

Büro der Regionen Düren und Eifel
Langenberger Str. 3
52349 Düren
Hawinkels.jpg

Hardy Hawinkels

Jugendseelsorger der Region Eifel

Ich stehe für die Vielzahl von Aktivitäten im Bereich der kirchlichen Jugendarbeit, bei denen sich Jugendliche angesprochen, aufgehoben und ernst genommen fühlen und habe darin unterschiedlichste Rollen und Aufgaben.

Einer der Schwerpunkte meiner Arbeit liegt im Bereich der Jugendspiritualität. Durch unterschiedlichste Angebote, Maßnahmen und Projekte in den unterschiedlichsten Kontexten versuche ich Menschen dabei zu begleiten, dass sie sich auch eine spirituelle Sinnquelle für ihre Lebensgestaltung erschließen können.

Neben der Tätigkeit als regionaler Jugendseelsorger (50%) arbeite ich noch als Schulseelsorger in Schleiden, als Hausseelsorger des Hermann-Josef Hauses in Urft (Kinderheim) und als Supervisor im Bistum Aachen.

Kontakt

Büro der Regionen Düren und Eifel

Langenberger Straße 3
52349 Düren