St. Laurentius Mönchengladbach-Odenkirchen

Leitung: Ulrike Bauer
Lukas Oberbauer, Percussion

Romance du Soir
Unter diesem Titel gestaltet der Aachener Studierendenchor der Katholischen Hochschulgemeinde ein Konzert mit a cappella Chorwerken aus der Zeit der Romantik und der Moderne von Felix Mendelssohn-Bartholdy, Fanny Hensel, Johannes Brahms, Antonin Dvořák, George Gershwin u.a. Chormusik, die berührt und begeistert!
Die Leitung des Chores liegt seit einem Jahr in den Händen von Ulrike Bauer.
Das Konzert wird ergänzt mit Solobeiträgen von Lukas Oberbauer, Percussion, diesjähriger Stipendiat der Richard-Wagner-Stiftung.
Sonntag, 16. Juni 2024, 17 Uhr, Pfarrkirche St. Laurentius
Laurentiusplatz 9, 41199 Mönchengladbach-Odenkirchen. Die Kirche ist ab 16.30 Uhr geöffnet.
Im Anschluss an das Konzert besteht die Möglichkeit, bei einem Glas Wein miteinander ins Gespräch zu kommen.
Der Eintritt ist frei. Ihre Spende kommt den Aufgaben der Kirchenmusik in St. Laurentius zugute.