Basilika Steinfeld

Prof. Dr. Craig Cramer, University of Notre Dame, Indiana, USA

Craig Cramer (c) Andreas Warler
Craig Cramer

Zum 25. Mal ist er nun zu Gast an der Steinfelder König-Orgel und bleibt Steinfeld weiterhin treu: der US-amerikanische Professor für Orgelspiel an der katholischen University of Notre Dame, Indiana, USA, Craig Cramer. Er wird am Sonntag, 19. Mai, um 16 Uhr in seiner Orgelvesper mit Marianischer Orgelmusik sein Publikum in der Steinfelder Basilika verzaubern.
So erklingen Werke von Bach, Buxtehude, de Arauxo, Erbach, Schlick, Togni und Weckmann
Prof. Dr. Craig Cramer ist wie kaum ein anderer Gastorganist gut mit der Balthasar-König-Orgel vertraut!

Der Eintritt zu den sonntäglichen Vesperkonzerten ist generell frei, um aber die entstehenden Kosten zu bestreiten und die Künstler für Ihr Wirken angemessen honorieren zu können, wird eine Spende in Höhe von wenigstens 5 Euro erbeten.