FRAUENTAG im Bistum Aachen

St. Lambertus
Johannismarkt 16
41812 Erkelenz

Wieder kommen Frauen sternförmig aus dem ganzen Bistum zusammen. Wir wollen uns stärken, Mut machen, vorwärtsschauen und Kraft tanken. Dabei wollen wir uns von Prophetinnen aus Bibel, Gesellschaft und Kirche mitnehmen und anregen lassen.

Als Gesprächspartnerin konnten wir Frau Christa Nickels gewinnen (Grünen-Mitgründerin, ehem. Bundestagsabgeordnete, Staatssekretärin und Drogenbeauftragte der Bundesregierung a.D., aktiv in Kirche und in der Region Heinsberg).

Wir laden ein zu Impuls, Mittagessen, Workshops und Frauengottesdienst. Kooperation der Frauenseelsorgerinnen im Bistum Aachen und dem kfd-Diözesanverband Aachen

Kosten: 15 EUR

Anmeldung bis 15.09.2024 bei Gunda Hagens
Von Krefeld aus besteht die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Zug anzureisen.
(Hauptbahnhof Krefeld: Abfahrt 10.18 Uhr /Ankunft 19.40 Uhr, Zustieg/Ausstieg in Uerdingen und Oppum möglich)