Anmeldung online zum Beratungsgespräch

Die Beratungsgespräche - sowohl in Aachen als auch in unserem Außendienst in Düren - finden nach vorheriger Terminvereinbarung statt.

Anmelden für eine Beratung können Sie sich  telefonisch, schriftlich, per Fax oder E-Mail
oder auch persönlich in unserem Sekretariat.

Sie erreichen uns telefonisch oder persönlich zu folgenden Bürozeiten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag von 13:30-15:30 Uhr

Telefon: 0241 / 2 00 85 - Fax: 0241 / 2 00 86
beratungszentrum-aachen@bistum-aachen.de

Kath. Beratungszentrum für Ehe-, Familien-, Lebens- und Glaubensfragen
Minoritenstr. 3
(rechts neben der Citykirche / Nikolauskirche)
52062 Aachen

Die Beratungsgespräche sind von den Bürozeiten unabhängig und werden mit Ihnen individuell vereinbart. Wenn Sie außerhalb der üblichen Arbeitszeit anrufen, sprechen Sie Ihre Nachricht auf den Anrufbeantworter

Die Wartezeit kann im Moment zwischen 2 und 3 Monaten betragen.  Folgegespräche werden danach mit dem/der Berater/-in individuell vereinbart.

Alle Daten werden von uns vertraulich behandelt, außerdem unterliegen wir der Schweigepflicht.

Sie können direkt eine Terminanfrage an uns richten. Bitte geben Sie eine Rückrufnummer und evtl Zeiten an, an denen Sie unter der angegebenen Nummer erreichbar sind.

Herzlichen Dank!

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.