Fuck UpStories slam_edition (c) Timo Bergs

Fuck Up Stories Aachen

Fuck UpStories slam_edition
Datum:
Mi. 10. Apr. 2024
Von:
MD

slam_edition

Im QuellPunkt wurde ein Wortreich der Freundschaft geschaffen. Vier Speaker kreierten für Besucher*innen mit ihren Slams Bilder in Kopf und Herz. Wortgewand aneinander gereihte Sätze bringen Stories vom Scheitern, Erfahrungen von Identitätssuche und das Sprengen von Erwartungen auf die Bühne.

Die Fuck Up Stories Aachen fanden zum elften Mal statt und starten mit einer neuen Edition, einem Experiment, in das vierte Jahr. Wir freuen uns schon sehr auf die start-up_edition am 4. Juli im Rahmen der Start-up Week an der FH Aachen. Bis zum nächsten Mal!

(c) FS

Vielen Dank an alle, die diese tolle Veranstaltung mit geprägt und unterhalten haben: Organisator:innen, Moderator:innen, Speaker und natürlich DJanes vom Hochschulradio

Das Event ist eine Kooperationsveranstaltung des QuellPunkt, digitalHUB Aachen, AC.E - Aachener Entrepreneurship Team, Collective Incubator, Exzellenz Start-up Center.NRW & RWTH Innovation sowie des Gründungszentrums der FH Aachen und der Studienberatung der FH und RWTH Aachen.

 

Empfiehl uns weiter:

share (c) AP

Hier kannst Du über verschiedene Wege uns weiter empfehlen: