Save-the-date (c) Bistum Aachen

Impact Investing – eine Antwort auf die Krisen unserer Zeit?

Termin:  15.03.2023,  17:30 - 21.00

Ort. Ökumenische Citykirche St. Nikolaus
An der Nikolauskirche 3
www.citykirche.de

Veranstalter: Bistum und Domkapitel Aachen

Einlader: Generalvikar Dr. Andreas Frick und Dompropst Rolf-Peter Cremer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unternehmen gestalten ihre eigene Zukunft durch wirksame und nachhaltige Investitionen. Aber auch die Zukunft unserer Gesellschaft, unseres Miteinanders, unseres Ökosystems.

Wie ermöglichen innovative Zukunftsinvestitionen und Geschäftsmodelle ein nachhaltiges Wirtschaften, das Rendite, Werte und Ökologie miteinander in Einklang bringt?

Diese spannenden Zusammenhänge wird der Autor, Unternehmer und Investor Stefan Fritz auf dem 6. Unternehmerdialog in Aachen aufzeigen.

Denn unabhängig von gesetzlichen Vorgaben macht es Sinn, Investitionen und Geschäftsmodelle von Unternehmen, StartUps und NGO dorthin zu lenken, wo sie den größten Einfluss auf gesellschaftliche und ökologische Fragestellungen haben.

So stehen werteorientiertes Unternehmertum und Social Entrepreneurship beim "Impact Investing" im Mittelpunkt.

Es erwarten Sie spannende Impulse und Dialoge.

Wir freuen uns auf Sie.

Es grüßen Sie herzlich

Dr. Andreas Frick (Generalvikar)                 Rolf-Peter Cremer (Dompropst)

Wolfgang Huber (c) Bistum Aachen - Andreas Steindl

Wolfgang Huber

Referent für Fundraising

Anmeldung Unternehmerdialog

Impact Investing – eine Antwort auf die Krisen unserer Zeit?

Termin:  15.03.2023,  17:30 - 21.00

Ort:
Ökumenische Citykirche St. Nikolaus
An der Nikolauskirche 3

Anmeldeschluss ist am 03. März 2023

Wichtige Hinweise:

Verantwortlicher im Sinne des Datenschutzes ist (siehe Datenschutzerklärung).

Die betrieblichen Datenschutzbeauftragten sind erreichbar unter datenschutz@bistum-aachen.de.

Zweck dieser Datenerhebung ist Organisation der Dialogtagung auf der Rechtsgrundlage gemäß § 6 Abs. 1 lit. c KDG sowie auf der Rechtsgrundlage unseres berechtigten Interesse an Öffentlichkeitsarbeit.

Die Daten, die Sie im Formular bereitgestellt haben, werden gespeichert bis zum Ende der Tagung. Eine externe Weitergabe dieser Daten erfolgt nicht. Eine Weitergabe erfolgt gegebenenfalls durch die Veröffentlichung von Fotos von der Veranstaltung, auf denen Sie möglicherweise dargestellt werden, auf unserer Homepage oder in unseren Social-Media-Kanälen.

Sie haben das Recht auf Auskunft über die von uns zu Ihrer Person verarbeiteten Daten. Ferner haben Sie ein Recht auf Berichtigung oder Löschung oder auf Einschränkung der Verarbeitung, soweit Ihnen dies gesetzlich zusteht. Sie haben das Recht auf Widerspruch gegen eine Verarbeitung auf der Grundlage des berechtigten Interesse, soweit Ihnen dies gesetzlich zusteht.

Sie haben ein Recht auf Übertragbarkeit der Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Schließlich haben Sie das Recht, sich über die Verarbeitung personenbezogenen Daten durch uns bei einer Aufsichtsbehörde für den Datenschutz zu beschweren. Für uns zuständig ist das Katholische Datenschutzzentrum in Dortmund https://www.katholisches-datenschutzzentrum.de/ .

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Abbrechen

Sie wollen Ihre Geschäftspartner über Ihre Teilnahme am Unternehmerdialog informieren?

Visual Einladung Unternehmerdialog 2023 - Posting - Hashtag (c) Bistum Aachen

Nutzen Sie folgenden Text und das Visual für ihren Social-Media-Auftritt:

Wie passt Impact Investing zu Ihrem Unternehmen – ist es gar eine Antwort auf die Krisen unserer Zeit?

Der 6. Unternehmerdialog bringt Sie mit vielen Expert*innen zusammen, die Ihnen die Chancen, Werte und Prinzipien von Impact Investing für Ihr Unternehmen, Ihr StartUp oder Ihre NGO näherbringen.

Am 15. März 2023 von 18-21 Uhr in der Citykirche in Aachen.

Mit Ihnen? Melden Sie jetzt an unter

#Unternehmerdialog23