Notfallkoffer— Überlebensstrategien

Notfall (c) Bild: Peter Weidemann In: Pfarrbriefservice.de
Notfall
Datum:
Samstag, 16. November 2024 12:00 - 17:00

Wir alle geraten in unserem Leben mehr oder weniger oft in Krisen. Sei es, wenn ein uns naher Mensch stirbt, bei Verlust des Arbeitsplatzes, der Heimat, der Gesundheit oder in Zeiten des Krieges. Im Kurs Notfallkoffer tauschen wir uns über unsere Überlebensstategien aus und packen jeweils für uns einen Notfallkoffer – kreativ und gedanklich - um in der nächsten Krisenzeit daraus schöpfen zu können. Ein leckerer Pausenssnack gehört auch dazu.

Leitungsteam: Sandra Hofer, Trauerbegleiterin an der Grabeskirche Günhoven
Ingrid Scholz

Ort: Haus der Region, großer Saal , Bettrather Str. 22, 41061 MG

Anmeldung bis 30.10.24 an Ingrid Scholz.

Frauenseelsorge Programm 2024