Weltgebetstag 2021 mal anders - Tipps für die Frauen vor Ort

Banner 2021_web4 (c) wgt
Mo. 8. Feb. 2021

Liebe Frauen!

Hier finden Sie Tipps und Links für Ihre Weltgebetstagsfeier vor Ort. Suchen Sie den Kontakt zu Ihren Frauen in diesem Jahr etwas anders. Bringen Sie zum Beispiel kontaktlos einen Brief rund mit der Gottesdienstzeit, einer Kerze, der Gottesdienstordnung und dem Titelbild und der Spendentüte. Oder feiern Sie in kleiner Besetzung unter allen Corona Regeln in Ihrer Kirche den Weltgebetstagsgottesdienst. Hierzu finden Sie Anregungen aus unserem ökumenischen Weltgebetstagsteam auf dieser Homepage.

Wir sind am Weltgebetstag mit hundertausenden Frauen weltweit verbunden für mehr Gerechtigkeit, für die Verbundenheit im Glauben, für den Glauben an Gott. Auch dass wir gemeinsam diese Pandemie überwinden.

Bleiben wir hoffnungsvoll! Bedroht und doch behütet!

Ingrid Scholz