FrauenBistumsTag 28.9.2024 - Prophetinnen des Wandels

Frauen-Bistumstag (c) Bistum Aachen
Do. 22. Feb. 2024

Liebe Frauen!

Der FrauenBistumsTag "Prophetinnen des Wandels" in Erkelenz lädt interessierte Frauen aus dem ganzen Bistum dieses Mal nach Erkelenz ein.

Inspiriert durch den Frauentag in Krefeld in 2022 haben wir wieder gemeinsam mit dem kfd Diözesanverband einen neuen FrauenBistumTag aufgesetzt und freuen uns auf Euer Kommen.

Ein Tag zum Kraft tanken, zum Impulse sammeln, Gemeinschaft erleben, workshops ausprobieren, zum Kontakt mit Christa Nickels, die sich stark macht für Frauen in Kirche und Politik ihr Leben lang, Mittagessen und Frauenabschlußgottesdienst. Anmeldungen gerne ab sofort an mich per mail oder per Telefon. Der Betrag ist dann auf das gemeinsame Konto bei Stefanie Müller zu überweisen. Fahrgemeinschaften per Auto oder per Bahn sind wünschenswert.

Herzlich willkommen!

Ingrid Scholz