Antonia Thies-Michael erhält Ernennungsurkunde des Bischofs als Rektorin der Maria Montessori Grundschule Krefeld

Stephanie Nicolai (l) Antonia Thies-Michael (r) (c) Antonia Thies-Michael
Stephanie Nicolai (l) Antonia Thies-Michael (r)
Datum:
Fr. 5. Mai 2023
Von:
Abteilung Erziehung und Schule

Im Rahmen einer kleinen Feier auf dem Außengelände unserer Maria Montessori Grundschule Krefeld hat Antonia Thies-Michael am 2. Mai ihre Ernennungsurkunde zur Rektorin durch den Leiter der Abteilung Erziehung und Schule Carsten Gier erhalten. Mit einem fröhlichen Lied empfingen die Schülerinnen und Schüler ihre neue Schulleiterin auf dem Außengelände. Nach einer Begrüßung durch Konrektorin Stephanie Nicolai wurde die Bischofsurkunde offiziell verlesen und an Frau Thies-Michael überreicht. Sie freute sich sehr über den herzlichen Empfang der Schülerinnen und Schüler, führte sie doch ihr Weg nach vielen vielen Jahren wieder an diese Schule zurück. Und so schloss sie ihre kurzen Ansprache mit den Worten: "... und ich freue mich darauf, auch morgen wieder zur Schule gehen zu dürfen." Im Anschluss gratulierten ihr die Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium mit Blumen und einem Willkommensgeschenk.

Wir wünschen Frau Thies-Michael einen gelungenen Start in die neue Aufgabe, Gottes reichen Segen und möge sie jeden Tag sagen dürfen, dass sie sich auf den nächsten Schultag freut.