Anja Groth erhält Ernennungsurkunde zur Schulleiterin der Bischöflichen Liebfrauenschule Eschweiler

Übergabe Ernennungsurkunde Frau Groth (c) Bistum Aachen Abt. 1.4
Übergabe Ernennungsurkunde Frau Groth
Datum:
Do. 15. Dez. 2022
Von:
Abteilung Erziehung und Schule

Im Rahmen des Gottesdienstes zur Feier des Patroziniums wurde Anja Groth von Dr. Thomas Ervens, Leiter der Hauptabteilung Pastoral / Schule / Bildung, die Ernennungsurkunde von Bischof Helmut Dieser zur Schulleiterin der Bischöflichen Liebfrauenschule Eschweiler überreicht.

In einer anschließenden Feier in der BLS wurden unserer neuen Schulleiterin Gratulationen und gute Wünsche ausgesprochen.

In einem feierlichen Rahmen wurden Grußworte und Ansprachen gehalten von Carsten Gier, Leiter der Abteilung Erziehung und Schule, von Kathrin Delheid für den Lehrerrat, von Lorina Glumski für die SV sowie von Dr. Martina Beys und Oliver Effenberg für die Elternvertretung.

Glücklich und in Vorfreude auf die anstehenden Herausforderungen sagte die neue Schulleiterin abschließend:

„Als neue Schulleiterin mache ich mich nun offiziell auf den Weg, auf unseren weiteren gemeinsamen Weg - vorwärts, aufeinander achtgebend, bergauf oder mit Gegenwind, aber gemeinsam und „in der Mitte das Kind“.