ITA230515a (c) FS

QuellPunkt-Team zu Gast beim ITA

ITA230515a
Datum:
Di. 16. Mai 2023
Von:
AP

Am 15. Mai war das QuellPunkt Team zu Gast beim Institut für Textiltechnik (ITA) auf dem Campus Melaten. Bernhard Schmenk (Head of Corporate Development) und Sabrina Gellissen (Wissenschaftliche Kommunikation) hießen uns in den Räumen des Instituts (Otto-Blumenthal-Str.) herzlich willkommen und präsentierten uns Einblicke in die Forschung und Arbeit des Instituts. Die vielfältigen Bezüge und Anwendungsmöglichkeiten, vom Durchstarten im Karbon-Rennwagen bis hin zu verschiedenen Fertigungsprozessen und Fragen der Nachhaltigkeit, boten uns einen interessanten Überblick der Tätigkeiten in unserer Nachbarschaft. Gespannt sind wir auf die weitere Zusammenarbeit und freuen uns auf gemeinsamen zukünftigen Projekte und innovativen Ideen.

Empfiehl uns weiter:

share (c) AP

Hier kannst Du über verschiedene Wege uns weiter empfehlen: