TEILNAHME AM ÖCHER WORLD CUP 2018

Heisses Turnier auf Kunstrasen hinter dem Tivoli

ÖWC 2018 (c) Dieter Rütten
ÖWC 2018
Datum:
Mo. 2. Juli 2018
Von:
Dieter Rütten
ÖWC 2018 (c) Dieter Rütten
ÖWC 2018

Letzter Platz und trotzdem nicht die Schlechtesten...

 

Die AGOT-LIGA hat am vergangenen Samstag mit einer gemischten Mannschaft unter sehr heißen Temperaturen am ÖWC 2018 teilgenommen.

Ein Turnier mit und für Flüchtlinge, wo wir mit userem Team mit Abstand die jüngsten waren und somit wenig Aussicht auf Erfolg hatten. Aber wir haben uns sehr gut aus der Affäre gezogen. Bis auf ein Spiel waren alle Begegnungen äußerst knapp, es gab sogar zwei Unentschieden.

Nach fünf Begegnungen haben wir den letzten Platz gemacht, haben uns untereinander sehr gut verstanden und entsprechend gespielt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

ÖWC 2018 (c) Dieter Rütten
ÖWC 2018 (c) Dieter Rütten
ÖWC 2018 (c) Dieter Rütten
ÖWC 2018 (c) Dieter Rütten
ÖWC 2018 (c) Dieter Rütten
ÖWC 2018 (c) Dieter Rütten
ÖWC 2018 (c) Dieter Rütten