Spieltag 9

Spiel 2

Spieltag, Spiel 2
Spieltag, Spiel 2
Datum:
Do. 26. Apr. 2012
Von:
Silvia Cordes

Josefshaus

 

Tor:         Dolunay
Abwehr: Sali, Sinan, Medi

Sturm:    Can (4), Sergen (3)

 

 

 

CSH

 

Tor:         Stefanos

Abwehr: Sahand (2), Dogus, Stelios, Hosam

Sturm:    Nicolas (5), Max (4), Rusbeh, Justin

 

Im mit Spannung erwarteten Spitzenspiel der Liga konnte das Team vom Josefshaus zu Beginn der Partie zweimal in Führung gehen, doch die CSH´ler glichen immer wieder aus, um dann selbst dem Spiel ihren eigenen Stempel aufzudrücken. Bei der konsequenten Ausnutzung der sich bietenden Chancen ging man mit 6:2 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel konnte der Tabellenzweite den Vorsprung auf 11:3 ausbauen und bei den Jungs vom Josefshaus war ein wenig die Luft raus. Das Team vom Carl-Sonnenschein-Haus ließ dann im Gefühl des sicheren Sieges die Zügel etwas schleifen und somit kam der Gegner zum Spielende auf 11:7 heran.

Ein verdienter Sieg für die Mannschaft aus der Stephanstraße, die es jetzt selbst in der Hand hat, die Meisterschaft für sich zu entscheiden.