Spieltag 9

Spiel 1

1335447453182_spiel1.jpg
1335447453182_spiel1.jpg
Datum:
Do. 26. Apr. 2012
Von:
Silvia Cordes

Mannnschaftsaufstellungen

 

 

St. Hubertus

 

Tor:     Michael

Abwehr:  Benedikt, Mubahil (3)

Sturm:     Jeremy (7), Dennis (10), Zacharias (2)

 

 

Gut Kullen

 

Tor:

Abwehr:  Kevin (1)

Sturm:     Jorge (5), Jan (1)

 

Das Spiel war von Beginn an sehr schnell, beide Mannschaften wollten zum Ende der Liga noch einmal alles geben und ihre Fähigkeiten präsentieren.

Bereits nach 10 Sekunden fiel das erste Tor für St. Hubertus. Der Ausgleich ließ jedoch nicht lange auf sich warten.

Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden Teams noch gleich auf.

Die OT Kullen konnte mit einigen spritzigen Kombinationen schöne Tore erzielen (Jorge/Jan). Fußball fürs Auge! Doch gegen die körperliche und auf Dauer auch fußballerische Überlegenheit von St. Hubertus, konnte die junge Mannschaft aus Kullen nur wenig ausrichten. Halbzeitstand: 12:5

Nach der zweiten Halbzeit und einem taktischen Briefing in der Kabine der Kullener, konnten sie in kurzer Zeit auf 12: 8 verkürzen.

Doch Hubertus konnte noch einmal alle Kräfte mobilisieren und ließ den Kullenern kaum noch eine Chance. Hinzu kam das großartige Reaktionsvermögen von Michael im Tor von St. Hubertus.

 

Das Spiel endete 22 : 8 für die Mannschaft von St. Hubertus.