Spieltag 8

Spiel 1

Spieltag 8, Spiel 1
Spieltag 8, Spiel 1
Datum:
Fr. 23. März 2012
Von:
Silvia Cordes

Mannnschaftsaufstellungen

 

 

Carl-Sonnenschein-Haus

 

Tor:           Franz

Abwehr:    Sahand (3), Stelios (1), Alex

Sturm:       Nicolas (1), Justin, Michelle,

                  Rusbeh, Max (3), Hosam

 

 

St. Hubertus

 

Tor:          Benedikt

Abwehr:

Sturm:     Dennis (2), Jeremy (3)

 

 

Bei der mit Spannung erwarteten Partie zweier spielstarker Teams war bei der Mannschaft von St. Hubertus zu Anfang des Spiels irgendwie der Wurm drin ..., und schnell ging das Carl-Sonnenschein-Haus mit 4:0 in Führung. Dies war wohl der Grundstein für den Sieg des Zweitplatzierten, der sich diesen Vorsprung bis zum Spielende nicht mehr nehmen ließ. Die Hubertianer kamen zwar bis zur Halbzeitpause auf 2:4 heran, doch auch nach dem Pausentee wurde der alte Abstand durch schön heraus gespielte Treffer vom CSH wiederhergestellt.

Trotz der Enge des Raumes, versuchten beide Mannschaften ihr spielerisches Vermögen aufblitzen zu lassen. Dies gelang dem CSH etwas besser und somit geht der Sieg auch in Ordnung.