Spieltag 7

Spiel 2

Spieltag 7, Spiel 2
Spieltag 7, Spiel 2
Datum:
Fr. 23. März 2012
Von:
Silvia Cordes

Mannschaftsaufstellungen

 

Gut Kullen

Tor:              Masiar

Abwehr:       Leon, Jan, David, Till, Ayman

Sturm:          Adrian, Jorge (1), Kevin (1), Alex (2), Kashi

 

Josefshaus

Tor:              Dolunay (2)

Abwehr:       Sergen (1), Salih (2), Midya (1)

Sturm:          Sinan (1), Can (3)

 

Gerade die erste Halbzeit war unglaublich spannend und auf Augenhöhe. Rechnete das Josefshaus nach deutlichem Sieg in der Hinrunde mit einem einfachen Gegner, so wurden sie mit einem schnellen 1:0 Rückstand schnell vom Gegenteil überzeugt. Das Team aus Kullen hat sowohl was den zur Verfügung stehenden Kader, als auch vom Spielaufbau und dadurch herausgespielten Chancen eine deutlich positive Entwicklung vollzogen! Die knappe Führung in der Halbzeit (1:2 für das Josefshaus) konnte auch nur dank eines von Dolunay gehaltenen „7 Meter“ in die Pause gerettet werden.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel in den ersten Minuten weiterhin ausgeglichen mit Chancen für beide Seiten. Doch brachten zwei „Torwart-Tore“ durch Dolunay und ein „Fallrückzieher-Treffer“ durch Can am Ende den entscheidenden Vorsprung, welcher bis Spielende gehalten und ausgebaut werden konnte.