Spieltag 6, Spiel 2

Spieltag 6, Spiel 2

Spieltag 6, Spiel 2
Spieltag 6, Spiel 2
Di 11. Jun 2013
Dieter Rütten

Mannschaftsaufstellungen

 

 

Carl-Sonnenschein-Haus

 

Rusbeh

Sahand (1), Tolga (3)

Dogus (5)


D´Hof

 

Ömür

Kerem (1), Bilal, Yawus

Wlad, Justin (1), Jephthah (1)

 

Im letzten Meisterschaftsspiel trafen die Pokalhalbfinalisten wieder in der Körner-Kaserne aufeinander.

Von Beginn an entwickelte sich ein sehr intensives, von Taktik geprägtes Spiel. Beide Teams waren äußerst konzentriert und die Abwehrreihen ließen nur wenig zu. Da aber die Jungs vom D´Hof als auch das Team aus dem Carl-Sonnenschein-Haus über gute Stürmerqualitäten verfügen, stand es zur Pause 4:3 für den Gast aus der Innenstadt.

In der zweiten Halbzeit gelang den CSH´lern ein Doppelschlag zu einer 3-Tore Führung. Jetzt musste der D´Hof noch mal alles in die Wagschale werfen und wurde klassisch ausgekontert.

Ein absolut faires Spiel fand einen verdienten Sieger und die Mannschaft vom Carl-Sonnenschein-Haus konnte den D´Hof in der Abschlusstabelle noch überflügeln.