Spieltag 6

Spiel 1

Spieltag 6, Spiel 1
Spieltag 6, Spiel 1
Datum:
Fr. 9. März 2012
Von:
Silvia Cordes

Mannschaftsaufstellungen

 

 

Gut Kullen

 

Tor:                Ayman

Abwehr:        Gleb, Leon

Sturm:           Adrian (1), Jorge (1)

 

 

D-Hof

 

Tor:                Ömür

Abwehr:        Markus, Jaime, Renato

Sturm:           Justin (1),Daniel (1), Yavuz (2), Jephthah (4)

 

 

 

Das Rückrundenspiel fand in der großen Sporthalle der Theodor-Körner-Kaserne in Forst statt. Hier konnten vier Feldspieler und ein Torwart in jeder Mannschaft antreten, so dass sich im Verlauf ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel entwickelte.

Beide Mannschaften spielten sehr fair, traten als Team auf und zeigten nach anfänglicher Nervosität schöne Kombinationen (vor allem im Mittelfeld). Das Team vom D-Hof zeigte sich im Verlauf des Spiels spielstärker und konnte sich die eine oder andere Torchance erspielen. Zur Halbzeit stand es 6:1 für den D-Hof, einige Chancen hatten sie aber nicht nutzen können.

Nach der Pause gestaltete sich das Spiel etwas ausgeglichener und die Partie wurde spielerisch noch einmal spannend. Zunehmend hatten die Kullener einzelne Torchancen, konnten diese aber –bis auf einen Konter- nicht nutzen. Die D-Hofer hatten auch noch weitere Chancen, konnten aber nur zwei davon zu Toren machen.

Insgesamt war das Spiel zwischen den beiden Mannschaften eine schöne und faire Aktion, die allen Spaß gemacht hat.