Spieltag 5

Spiel 2

Spieltag 5, Spiel 2
Spieltag 5, Spiel 2
Datum:
Fr. 3. Feb. 2012
Von:
Silvia Cordes

Gut Kullen

 

Tor:               

Abwehr:       

Sturm:           

 

 

CSH

 

Tor:                Jakob

Abwehr:        Laura, Sahand (2), Alex, Stelios (2)

Sturm:            Michelle, Rusbeh (3), Justin

 

 

In einem hochinteressanten und bis zum Schluss spannenden Spiel kam das Team vom CSH nicht so richtig auf Betriebstemperatur. Dies lag zum einen an der mangelnenden Konzentration als auch an der konsequenten Spielweise der Mannschaft von Gut Kullen, die es verstand, durch geschickte  Spielzüge den Gegner ständig unter Druck zu setzen. Somit war der Halbzeitstand von 3:3 eine noch zu geringe Ausbeute von Torerfolgen für die Kullener.

Nach dem Wiederanpfiff schien sich der Gast auf seine spielerischen Qualitäten zu besinnen und konnte mit 5:3 in Führung gehen. Im Gefühl, die Partie sei gelaufen, schlichen sich wieder einige Fehler ein, die die Heimelf wieder heranbrachte.

Ein Unentschieden wäre sicherlich gerecht gewesen, so war die Freude beim CSH entsprechend groß über den doch etwas glücklichen Sieg.