Spieltag 5

Spiel 1

Spieltag 5, Spiel 1
Spieltag 5, Spiel 1
Datum:
Fr. 3. Feb. 2012
Von:
Silvia Cordes

St. Hubertus:

Dennis, Benedikt, Sulaymann, Markus, Zacharias, Jeremy

 

D-Hof:

Adelisa, Marco, Renato, Yavuz, Jaime, Jephthah, Ömür, Daniel

Das Team von St. Hubertus spielte von Beginn an ein rasantes Spiel, konnte schon früh in Führung gehen und schnell einen guten Vorsprung erarbeiten. Das Team des D-Hof fand in der Mitte der ersten Halbzeit etwas mehr zu seinem Spiel, zeigte Gegenwehr und konnte einzelne Impulse setzen. In dieser Phase konnte der D-Hof ergebnismäßig wieder etwas aufschließen. Doch war der Vorsprung des Teams von St. Hubertus nie in Gefahr und konnte bis zur Pause auf 9:4 ausgebaut werden. Die D-Hofler verpassten zum Ende der ersten Halbzeit den Anschluss zu halten, obwohl die Mannschaft deutlich stabiler und geschlossener spielte als noch zu Beginn. Die deutliche Führung für die spielstarken Jungs vom Kronenberg war aber vollkommen gerechtfertigt.
Nach gut 10  Minuten Pause starteten die Teams in die zweite Halbzeit. Das Team von St. Hubertus wechselte seinen Torwart aus, der sich in der ersten Halbzeit wacker geschlagen hatte und viele Tore vereiteln konnte.  Das Team des D-Hof ließ sich den immer größer werdenden Rückstand nicht anmerken und kämpfte bis zum Schluss um jeden Ball. Es gelang dem Team sich die ein oder andere Torchance zu erarbeiten, die aber zu selten den Weg ins Eckige fand. Gegen die spielerisch überlegenen und überwiegend auch älteren Spieler von St. Hubertus konnten sie aber letztendlich nur wenig ausrichten, so dass am Ende ein deutlicher Sieg mit 25:13 Toren zu vermelden war. Es hatte aber allen sehr viel Spaß gemacht, ein spannendes und faires Spiel (nur 1 gelbe Karte) zu erleben.

Tore St. Hubertus: Dennis (8), Jeremy (9),  Zakarias (4), Sülemann (3 ), Markus (1)
Tore D-Hof: Adelisa (5), Jephthah (3), Yavuz (3), Jaime (2)
Gelbe Karte: Dennis von St. Hubertus