Spieltag 4

Spiel 1

Spieltag 4, Spiel 1
Spieltag 4, Spiel 1
Datum:
Mo. 25. Feb. 2013
Von:
Dieter Rütten

 

Mannschaftsaufstellungen

 

 

 

Josefshaus

 

Tor:           Mike
Abwehr:    Yassin (1), Shikina (5), Alexei
Sturm:       Can (5), Enrico

 

 

Carl-Sonnenschein-Haus

 

Tor:           Franz

Abwehr:    Sahand (3), Hosam (1)

Sturm:      Justin (1), Rusbeh, Dogus (4)

 

 

Die Zuschauer sahen ein wahres Spitzenspiel, dass alle Erwartungen an Spannung und Dramatik erfüllte.

Bis zum Pausenpfiff stand es 4:4 und die einzelnen Mannschaften brillierten durch konzentrierte Abwehrarbeit und das konsequente Ausnutzen der sich bietenden Chancen.

Nach der Halbzeit lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch und es sah es bis kurz vor Schluß nach einem Remis aus, doch konnte das Josefshaus auf 2 Tore zum Stande von 11:9 davonziehen. Jetzt warfen die CSH´ler alles nach vorne, um noch zum Ausgleich zu kommen.

Dies nutzte der Gastgeber mit schönen Konterangriffen aus und am Ende stand es 13:9 für den Spitzenreiter der Liga, dem hiermit einen Riesenschritt in Richtung Meisterschaft gelungen sein dürfte.