Spieltag 4

Spiel 2

Spieltag 4, Spiel 2
Spieltag 4, Spiel 2
Datum:
Mi. 25. Jan. 2012
Von:
Silvia Cordes

CSH

Tor:           Levin/Jakob
Abwehr:    Nicolas (3), Jakob, Alex, Sahand (3), Michelle
Sturm:       Max (3), Justin (2), Levin (2), Rusbeh (1)


Josefshaus

Tor:        
Abwehr:    
Sturm:    



In einer sehr hochklassigen Begegnung konnten die CSH´ler den Siegeszug des Josefshauses vorerst stoppen. In der ersten Halbzeit gelang es keiner Mannschaft, sich entscheidend abzusetzen, wobei die Gäste immer ein wenig die Nase vorn hatten. So stand es zur Halbzeit 8:8 remis.
In der zweiten Hälfte zeigte das Team vom Carl-Sonnenschein-Haus ansehnlichen Kombinationsfußball und nutzte die sich ihm bietenden Chancen auch konsequent aus, obwohl Josefshaus´ Torhüter Dillan noch einige hochkarätige Chancen durch super Reflexe zunichte machte.
Dass der aktuelle Spitzenreiter nur noch zwei Treffer erzielen konnte, lag wohl auch an der eigenen Unkonzentriertheit vor dem gegnerischen Tor.
Aber mit diesem Ergebnis bleibt die Liga weiterhin spannend und wir werden sehen, was die nächsten Spieltage bringen.