Spieltag 3

Spiel 1

Spieltag 3
Spieltag 3
Datum:
Do. 15. Dez. 2011
Von:
Silvia Cordes
Spieltag 3
Spieltag 3

 St. Hubertus

 Tor:                Michael

Abwehr:        Dennis, Benedikt

Sturm:            Ibrahim, Jeremy, Zacharias, Sulayman

 

Carl Sonnenschein Haus

 Tor:                Franz

Abwehr:        Laura, Jakob, Alex, Nicolas (7)

Sturm:            Michelle, Justin, Max (2), Levin (2)

 

Was für eine spannende Partie !!!

Gingen die CSH´ler noch nach einem kurzen Abtasten mit 1:0 in Führung, schien das Spiel nach einer guten Viertelstunde mit 5:1 eindeutig zu Gunsten der Heimmannschaft auszufallen. Doch bis zur Halbzeitpause kämpfte der Gast sich mit einem wieder erstarkten Torhüter Franz bis zum 7:5 heran.

Bis hierhin zeichneten sich vor allen Dingen beide Sturmreihen aus.

Dass so viele Tore (6 auf jeder Seite) auch nach der Halbzeit fielen, lag sicher nicht an den Abwehrblöcken, sondern war wohl eher der kleineren Spielfläche geschuldet.

Obwohl das Spiel stets "auf des Messers Schneide" stand, hielten sich die einzelnen Spieler an FairPlay und waren am Ende ganz schön kaputt.

 

Spieltag 3
Spieltag 3
Spieltag 3