Spieltag 2

Spiel 2

Spieltag 2, Spiel 2
Spieltag 2, Spiel 2
Datum:
Mi. 13. Feb. 2013
Von:
Silvia Cordes

 

Mannschaftsaufstellungen

 

 

 

 

Josefshaus

 

Tor:         Bastug (1)
Abwehr:  Shikina (1), Jassin (2)
Sturm:    
Can (4), Enrico (1)

 

 

D´Hof


Tor:
Abwehr:
Sturm:

 

 

 

 

Wie immer ein sehr spannendes Spiel gegen den D-Hof, zumal es alle Spieler lieben in der wirklich großartigen Halle in der Kaserne zu kicken. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Leider vergaben die Jungs vom D-Hof hochkarätige Möglichkeiten und konnten dadurch eine 2:3 Führung nicht ausbauen. Wäre ihnen das gelungen, hätte das Spiel mit Sicherheit einen anderen Sieger gehabt. Die zweite Halbzeit war dann klar in der Hand der Josefshäusler, welche ihre Chancen konsequent verwerteten und ihre Führung sicher ausbauten. Der Endstand spiegelt zwar nicht die Spielanteile beider mannschaftwieder, geht aber in seiner Höhe in Ordnung. Bastug hatte als Torwart des JH´s großen Anteil an ihrem Sieg, da er souverän gehalten hat.