Spieltag 2

Spiel 2

Spieltag 2
Spieltag 2
Datum:
Mi. 7. Dez. 2011
Von:
Silvia Cordes

Mannschaftsaufstellung OT Josefshaus:

Tor:                Dolunay

Abwehr:        Orcan, Sali (1), Sinan (4)
Sturm:            Can (6), Sergen (6)

 

Mannschaftsaufstellung OT Gut Kullen:

Tor:                Laura

Abwehr:        Jan (1), Kevin (1), Ayman

Sturm:            Jorge (2), Adrian (2)

 

Das Endergebnis täuscht doch sehr über den gesamten Spielverlauf.

Das Team vom Josefshaus nutzte seine Chancen viel besser aus, so dass es zur Halbzeit bereits 11:2 stand. Hier machten Can und Sergen als Torschützen auf sich aufmerksam; ebenso hatte Dolunay seine Vorderleute Orcan, Sali u. Sinan gut im Griff und brauchte nur zweimal den Ball aus dem eigenen Netz zu holen.

Dass sie gut mithalten konnten, demonstrierten die "Kullener" in Hälfte zwei. Die Abwehr um Jan und Ayman stand gut und Jorge, Adrian, Jan u. Kevin erzielten nahezu genau so viele Tore wie die Mannschaft vom Josefshaus. Die konnten es natürlich etwas ruhiger angehen lassen, aber in der prima aufgelegten Torfrau Laura fanden sie des öfteren ihre Meisterin.