Spieltag 2

Spiel 1

Spieltag 2, Spiel 1
Spieltag 2, Spiel 1
Datum:
Do. 13. Dez. 2012
Von:
Silvia Cordes

Mannschaftsaufstellungen

 

 

 

St. Hubertus

 

Tor:         Prelate, Prince

Abwehr:  Michelle, Mubahil (2)

Sturm:     Domenic(1), Sipam (2)

 

 

CSH

 

Tor:        Franz

Abwehr: Alex, Sahand (2), Hosam,

Sturm:    Rusbeh (1), Justin (1), Daniel (3)

 

 

 

Welch ein spannendes Spiel.

So wie auch in der vergangenen Saison präsentierten sich die beiden Teams auf ähnlich gleichem Niveau.

In Halbzeit eins mussten die Jungs vom CSH ständig der Führung der St. Hubertianer hinterher laufen.

Das starke Kombinationsspiel der Heimmannschaft ließ den Gast zwischenzeitlich ganz alt aussehen. Der wiederum konnte sich meistens durch Einzelaktionen in Szene setzen, hier war Daniel am heutigen Tage super aufgelegt und stiebizte des öfteren des Gegners Ball, um dann erfolgreich einzulochen.

Dies reichte für eine denkbare knappe Halbzeitführung von 5:4.

In der zweiten Hälfte fielen dann nur noch drei Tore. St. Hubertus drückte mehr und mehr auf den Ausgleich, doch Torhüter Franz brachte die Heimmannschaft mit mehreren Weltklasseparaden schier zur Verzweiflung.

Unglaublich ! ! !

Somit konnten die Spieler des CSH´s sich bei ihrem Chancentod Franz für den ersten Saisonsieg bedanken.