Spieltag 10

Spiel 2

Spieltag 10
Spieltag 10
Datum:
Mi. 2. Mai 2012
Von:
Silvia Cordes

Mannnschaftsaufstellungen

 

 

CSH

 

Tor:      Stefanos

Abwehr: Sahand (5), Dogus, Stelios (1), Hosam, Jakob

Sturm:    Nicolas (2), Max (2), Rusbeh (1), Justin, Michelle

 

 

 

Gut Kullen

 

Tor:

Abwehr:

Sturm:

 

Das letzte Spiel der Saison mit entscheidendem Charakter: Siegen die CSH´ler, bedeutet dies den Meistertitel !!!

Genau dieser Druck sorgte beim favorisierten Team für eine gewisse Nervosität. Erst nachdem der erste Treffer gefallen war, war auch der Bann gebrochen und das Carl-Sonnenschein-Haus stellte mit dem 5:1 zur Pause die Weichen auf Sieg,

Die Kullener wehrten sich tapfer bis zum Ende des Spiels gegen die Niederlage und konnten durch zwei schöne Treffer das Ergebnis erträglich gestalten.

Die Überlegenheit des CSH war in Hälfte zwei nicht mehr so dominant, obwohl auch hier einige Spielzüge zu schönen Treffern führten.

Beim Schlusspfiff war die Freude beim Sieger groß und die Mannschaft von Gut Kullen feierte mit.

Der Trainer vom CSH wurde nach traditioneller Weise mit Sekt begossen (natürlich alkoholfrei!!!) und auch in der Kabine wollten die Freudengesänge nicht abbrechen.

Vorher jedoch traten beide Teams noch zu einem 7m-Schießen an, welches die Kullener souverän mit 3:1 gewannen. Glückwunsch!!!