Spieltag 10

Spiel 1

Spieltag 10, Spiel 2
Spieltag 10, Spiel 2
Datum:
Do. 26. Apr. 2012
Von:
Silvia Cordes

Mannnschaftsaufstellungen

 

 

D-Hof

 

Tor:

Abwehr:Justin, Yavus, Ömür, Daniel

Sturm:   Jephthah, Markus, Wlad (5)

 

 

St. Hubertus

 

Tor:        Dennis G.

Abwehr:Mubahil (2) Benedikt

Sturm:   Dennis D. (4), Jeremy (1)

 

Nach ca. zwei Minuten konnte das Team vom D-Hof bereits sein erstes Tor erzielen und baute so frühzeitig ordentlich Druck auf. Die Jungen vom Kronenberg konnten sich nach kurzer Irritation sammeln und den Ausgleichen erzielen.

Bis zur Halbzeit wiederholte sich dieser Vorgang. Die D-Hofler gingen in Führung und St. Hubertus zog nach. Nach der ersten Halbzeit stand es 3:3.

 

Nach einer ausgiebigen Halbzeitpause starteten die Teams in die zweite Hälfte.

Auch diesmal konnte die Mannschaft aus dem Aachener Osten schnell das Führungstor erzielen. Ab dem 4:4 kamen die Angriffswellen der Hubertusianer jedoch immer stärker. Es hagelte einige heftige Bälle auf das Tor des D-Hofs. Das ganze Können des Keepers war gefragt. Somit stand es kurz vor dem Abpfiff auch „nur“ 5:5.

Die Partie hatte ihren spannenden Höhepunkt erreicht. In den letzten beiden Minuten gelang es dem Team von St. Hubertus noch zwei Torschüsse zu verwandeln. Das Spiel endete 7:5 für die Mannschaft von St. Hubertus.

 

Fazit: Ein faires und ausgeglichenes Spiel, bei dem das Team von St. Hubertus am Ende die Nase vorn hatte.